Mitglied werden

Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt, würden wir uns sehr freuen, Sie als Mitglied und somit als direkten “Förderer” unserer Kinder willkommen zu heißen.

Finanzierung

Der Verein finanziert seine Aufgaben durch Beiträge und Spenden (die steuerlich absetzbar sind). Alle Inhaber von Vereinsämtern arbeiten ehrenamtlich. Der Verein ist konfessionell und politisch neutral und verfolgt keine eigenwirtschaftliche Zwecke.

Beitritt

Unterstützen Sie unseren Verein durch Ihren Mitgliedsbeitrag, damit wir noch möglichst lange das Schulleben der Kinder aktiv mitgestalten können. Der Eintritt in den Verein erfolgt durch schriftliche Beitrittserklärung.

Der Austritt aus dem Verein erfolgt durch schriftliche Kündigung zum Ende des laufenden Schuljahres. Die Höhe Ihres jährlichen Beitrages bestimmen Sie selbst. Der Mindestbeitrag ist auf 12 Euro pro Jahr festgelegt.

Flyer Beitrittserklärung

Herzlichen Dank!